Logo

Hüttengaudi im Stadtkulturhaus Genthin

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 07.10.2018 / 18:00 Uhr von rp
Auch ins Stadtkulturhaus ist gestern das Oktoberfest eingezogen. Wer die arbeitsreiche Woche, ganz im Sinne von Spaß und Party hinter sich lassen wollte, der ließ sich die allzeit beliebte Disco Pogo Party in Genthin nicht entgehen. Rund 350 feierwillige Gäste haben ausgiebig getanzt gelacht und zu ihren Lieblingssongs mitgesungen.

DJ Chris und sein Team sorgten für die richtige Stimmung und brachten das Stadtkulturhaus, in dem eigentlich unter der Woche leckere Speisen für Jedermann zu günstigen Preisen serviert werden, zum Beben. Nach einem guten Mix aus Aprés-Ski Hits und Disco Musik aus den 80s, 90s, sowie aktuellen Titeln sind die Tanzbeine in Fahrt gekommen. Noch bis 4 Uhr wurde ausgelassen gefeiert.

Wer es dieses Mal verpasst hat, oder auf jeden Fall den Terminkalender wieder für die MEGASAUSE blocken möchte, kann am 10. November wieder ordentlich beim Disco Pogo im Stadtkulturhaus abhotten.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.650 mal aufgerufen.

Werbung