Logo

Angebranntes Essen ruft Feuerwehr auf den Plan

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 11.09.2018 / 21:52 Uhr von Michael Voth
Zu einem gemeldeten Zimmerbrand sind heute um 16:32 Uhr 15 Einsatzkräfte der Wehren Alenplathow und Genthin in die Gutenbergstraße ausgerückt.

Vor Ort konnte schnell Entwarnung geben werden, es hatte lediglich Essen auf dem Herd gebrannt. Die Feuerwehr musste nicht mehr tätig werden. Die ebenfalls alarmierten Ortsfeuerwehren Mützel und Parchen konnten den Einsatz abbrechen. Der Wohnungsmieter erlitt jedoch eine Rauchgasvergiftung und wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Gegen 17 Uhr konnten alle 5 Einsatzfahrzeuge den Einsatzort wieder verlassen.

Bilder

Foto: Michael Voth
Dieser Artikel wurde bereits 1.042 mal aufgerufen.

Werbung