Logo

Brand im Burger Gewerbegebiet!

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 20.08.2018 / 16:17 Uhr von rp
Aktuell ist die Feuerwehr mit mehreren Fahrzeugen zu einem Brand im Gewerbegebiet ausgerückt. Es brennt in einem Gebäude bei der Firma "propapier".

Es gibt dort momentan eine hohe Rauchentwicklung und Flammen schlagen aus dem Dach eines Gebäudes. Unter welchen Umständen es zum Brand kam, können wir momentan noch nicht sagen. Wir bleiben dran und werden bald darüber berichten.

+++Update+++ Die Einsatzkräfte der Feuerwehr haben die Lage vor Ort unter Kontrolle gebracht. Gegen 19 Uhr war der Brand gelöscht und es sind zum Glück keine Personen zu Schaden gekommen. Nach ersten Informationen soll es dort in einem Kühlturm zu einem Glutnest gekommen sein. Zum Grund des Brandes, können wir zur Zeit noch nichts sagen.

Es waren sechs Wehren, darunter Burg, Reesen, Detershagen, Parchau und Niegripp sowie Schartau, vor Ort.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 7.213 mal aufgerufen.

Werbung