Logo

Die LAGA Burg hinter den Kulissen – Gartenschau-Akteure stellen sich vor

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 12.08.2018 / 10:15 Uhr von mz/pm
Heute: Roland Vogel, LAGA-Bahn-Fahrer „Ich fahre die LAGA-Bahn und mache die Leute glücklich. Meine Aufgabe besteht darin, die Besucher von einem Park zum anderen zu fahren.

Ich versuche den Gästen immer freundlich zu begegnen und natürlich halte ich die Sicherheit beim Fahren ein. Die Leute sagen, dass es sehr schön ist, dass es so etwas wie diese Bahn gibt. Wir haben sehr viel zu tun, da die Bahn sehr gut angenommen wird. Hier und da gibt es natürlich Kritik, aber ich gebe immer mein Bestes.

Ich freue mich jeden Tag wieder, dass ich die Besucher von A nach B bringen kann. Es gibt sehr viele, die sich nach der Fahrt bedanken. Der Dank ist des Künstlers Lohn. Für Burg wünsche ich mir, dass die Anlagen der LAGA weiter erhalten bleiben. Es wurde sehr viel Gutes gemacht und für Burg wurde so viel geschaffen. Dadurch hat sich die Stadt wirklich zum Positiven gewendet.“

Bilder

Roland Vogel. Der LAGA-Bahnfahrer. Quelle: LAGA Burg GmbH
Dieser Artikel wurde bereits 414 mal aufgerufen.

Werbung