Logo

Sommerfest der CDU in Genthin

Politik
  • Erstellt: 22.07.2018 / 11:04 Uhr von mz/pm
Gut besucht war das Grillfest des Stadtverbandes Genthin der CDU am letzten Freitag. Bei herrlichem Wetter fanden sich gut gelaunte und gesellige 35 Parteifreunde und Gäste im Lindenhof Genthin ein.

Der Vorsitzende des Stadtverbandes Klaus Voth eröffnete den Abend, begrüßte alle Anwesenden und Gäste, sowie den Bundestagsabgeordneten Manfred Behrens und bedankte sich beim Team des Lindenhofes für die Ausrichtung des Grillfestes. In seiner Ansprache verwies er auf aktuelle und bevorstehende Aufgaben, die es anzupacken gilt, wie auch die Kommunalwahl 20198.

In Grußworten von Manfred Behrens (MdB), des Mitgliederbeauftragten des Stadtverbandes Alexander Otto und des Beigeordneten des Landrates Thomas Barz bekräftigten die Redner die Zielsetzung und das Engagement des Genthiner Stadtverbandes der CDU, sich in der Kommunalpolitik für das Gemeinwohl stark zu machen. Besonders hervorgehoben werden konnte dabei auch die beispielgebende Arbeit der Frauenunion Genthin und Umgebung. An den Tischen wurde sodann weiter diskutiert, gescherzt und gelacht.


Hinweis: politische Mitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wider. Unsere Leser sollen sich selbst ein Bild von den Äußerungen unserer Politiker machen, ohne Anmerkungen oder Veränderungen durch die Redaktion.

Bilder

Manfred Behrens, Klaus Voth und Gäste . Foto: Klaus Voth
Dieser Artikel wurde bereits 809 mal aufgerufen.

Werbung