Logo

Polizeichefin aus dem JL wechselt in das Innenministerium nach MD

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.06.2018 / 12:16 Uhr von mz/pm
Kürzlich wurde die einstige Leiterin des Polizeireviers Jerichower Land, Kriminaloberrätin Nadine Raabe-Goldermann, formell von dem Polizeipräsidenten der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord, Herrn Schomaker, im Polizeirevier verabschiedet.

Die Revierleiterin blickt auf zwei erfolgreiche Jahre Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen des Reviers, des Revierkommissariats Genthin und auch der Außenstelle Gommern zurück. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge tritt sie nun eine neue Aufgabe im Innenministerium an.

Auch Landrat Steffen Burchhardt bedankte sich bei Frau Raabe-Goldermann für die gute Zusammenarbeit. Oberstleutnant Krohn, stellvertretender Kommandeur des Logistikbataillons 171 der Clausewitz-Kaserne, war ebenso anwesend und wünschte für die Zukunft alles Gute. Die Nachfolge wird Frau Kriminaloberrätin Janine Herfen, als Leiterin des Polizeireviers Jerichower Land, antreten.

Bilder

Verabschiedung, Nicole Raabe-Goldermann und Polizeipräsidenten der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord, Andreas Schomaker. Foto: Polizei
Dieser Artikel wurde bereits 1.646 mal aufgerufen.

Werbung