Logo

Gewinnt das Fußball WM Fanpaket

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 07.06.2018 / 18:14 Uhr von mz
Am kommenden Donnerstag, 14. Juni beginnt die Fußball Weltmeisterschaft in Russland. Dort trifft der Gastgeber 17 Uhr auf Saudi-Arabien. Am Sonntag,17. Juni, 17 Uhr muss Deutschland im Auftaktspiel gegen Mexiko ran. Wir statten euch dafür ordentlich aus! Gewinnt jetzt das Meetingpoint WM-Fanpaket für die ganze Familie!

Schreibt uns einfach ein Kommentar (siehe unten!), warum ihr das Paket gewinnen wollt und schon seid ihr im Lostopf. Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein WM-Paket. Das Paket enthält 16 Teile, mit denen ihr die deutsche Nationalmannschaft ordentlich anfeuern könnt. Mit dabei sind u.a.Hawaii-Ketten, Luftschlagen, Handklatsche, Cap, Papierteller und Becher in Deutschland Farben, dazu 2 Papierlaternen, zwei Fan-Brillen und weitere Überraschungen.

Den Gewinner geben wir am 14. Juni 2018 bekannt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren! Viel Glück!

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.503 mal aufgerufen.

Werbung