Logo

Weitere ALDI-Filiale im Jerichower Land schließt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 22.05.2018 / 12:02 Uhr von mz
Erst in der vergangenen Woche wurde bekannt, dass einer der beiden ALDI-Märkte in Burg schließt. [Wir berichteten]. Und nun schließt eine weitere Filiale im Jerichower Land:

In sozialen Netzwerken wurde seit Tagen gemunkelt, nun ist es raus. Der ALDI-Markt in Gommern wird bereits im nächsten Monat geschlossen. Manuel Sentker aus der Pressestelle des Unternehmens teilte dem Meetingpoint auf Anfrage mit, dass die Filiale zum 23. Juni geschlossen werde: „…da sich unser neues Filialkonzept in dem Markt nicht umsetzen lässt.“

Ein weiteres Gerücht, dass der zweite ALDI-Markt in der Zibbeklener Straße in Burg schließen würde, konnte Manuel Senkter nicht bestätigen. Er teilte lediglich mit „ Derzeit keine Veränderungen vorgesehen.“

Bilder

ALDI Markt in der Zerbster Chausee in Burg.
Dieser Artikel wurde bereits 3.722 mal aufgerufen.

Werbung