Logo

Tier der Woche

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 19.05.2018 / 07:17 Uhr von mz/pm
Jeden Samstag suchen wir gemeinsam mit euch, ein neues Zuhause für ein Tier aus dem Tierheim Burg. Heute geht es um den Spitz-Dackelmix Barmey.

Barney ist ein fröhlicher und sehr anhänglicher Hund. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden neigt aber manchmal wenn es um die Gunst seiner Bezugsperson geht zur Eifersucht. Barney sucht ein ruhiges zu Hause in dem er der kleine Prinz sein darf. Er ist stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben. Barney ist 2014 geboren worden und kastriert.

Wer Interesse an Barney hat, kann während der Tierheim Öffnungszeiten gerne einmal vorbeikommen, um ihn kennenzulernen.

Kontakt
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag – Sonntag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Feiertags: 10 - 12 Uhr 14 - 15 Uhr

Bilder

Barney sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 764 mal aufgerufen.

Werbung