Diese Website verwendet Cookies zur optimalen Darstellung der Inhalte. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Verstanden


GASTRO-TIPPS


Es fehlt ein Eintrag? eMail [info@meetingpoint-jl.de]

SERVICE


Stellenbörse

Schon in die Meetingpoint-Jobbörse geschaut? Regelmäßig laufen dort freie Stellen aus der Region ein, vom Ingenieur bis zum Lageristen: schnell bewerben und im neuen Job durchstarten! Zu finden ist die Stellenbörse oben im Menü! / Tipp: Sie suchen als Arbeitgeber qualifiziertes Personal? Dann inserieren Sie die Stelle doch einfach im Meetingpoint, so erreichen Sie günstig eine breite Leserschaft!

Kontakt: [info@meetingpoint-jl.de] oder 03921/2560300.

Leserbrief: 6. Möckeraner Mitternachtsturnier für den guten Zweck

Druckansicht

Stadtgeschehen

Erstellt: 13.11.2017 / 15:49 von Marco Herbort

Bereits zum 6. Mal fand am vergangenen Freitag das Mitternachtsturnier "just for fun" in der Sporthalle Möckern statt. Die große Nachfrage, dabei zu sein, führte dazu, Qualikationsturnier im Freien im Vorfeld durchzuführen.

Es ging im Herbst auf dem Sportplatz des Möckeraner TV um 7 Finalplätze. Titelverteidiger "Hort Väter" zwar qualifiziert konnte aber leider nicht teilnehmen. Sodass die FF Langenweddingen nachrückte. Bereits qualifiziert Mannschaften aus Burg, Gommern, Möckern und der Gemeinde Möser. Mit etwas Verspätung konnte das Turnier am Freitag erst gegen 21:45 Uhr straten, schuld daran, waren organisatorische Probleme bei der Sportplatzbelegung.

Aber hier zeigten alle Mannschaften Fairness und ließen den Volleyaballern den Raum und die Zeit für ihre Punktspiele. Nun ging es in 24 Spielen darum den Gewinner zu ermitteln. In Spielen Jeder gegen jeden fielen 64 Tore. Spannende, emotionale und Torreiche Spiele sorgten dafür, das dieses Turnier nie langweilig wurde. Kurz nach zwei Uhr war der Sieger ermittelt. Die Mannschaft aus Gommern Club 74 gewann das diesjährige Mitternachtsturnier.

Gespielt wurde auch für den guten Zweck. Der Erlöß von 300 Euro kommt dem Hort der Grundschule Möckern zu Gute. Vielen Dank!! Vielen Dank an alle beteiligten Mannschaften, den fleißigen Helfer*innen vor Ort und den Unterstützern wie, Edeka Möckern mit Herr Gunther Weiß, Peter Pollozek, Stern Grill Möckern und Uwe Bernsee. Schon im März soll es weiter gehen.

Dieser Artikel wurde bereits 173 mal aufgerufen.

Bilder


  • 6. Mitternachtsturnier Möckern. Foto: Marco Herbort

  • 6. Mitternachtsturnier Möckern. Foto: Marco Herbort

  • 6. Mitternachtsturnier Möckern. Foto: Marco Herbort

  • 6. Mitternachtsturnier Möckern. Foto: Marco Herbort

  • 6. Mitternachtsturnier Möckern. Foto: Marco Herbort

  • 6. Mitternachtsturnier Möckern. Foto: Marco Herbort

  • 6. Mitternachtsturnier Möckern. Foto: Marco Herbort

  • 6. Mitternachtsturnier Möckern. Foto: Marco Herbort


Kommentare

Kommentar hinzufügen

Name und E-Mail eintragen:
Um einen Kommentar abzugeben, müssen die Felder Name, E-Mail und Kommentar ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse muss gültig sein, an diese senden wir einen Freischaltungslink.

* Deine angegebene eMail-Adresse ist für jeden Leser sichtbar, wenn er später über dem veröffentlichten Kommentar mit der Maus über deinen Namen fährt. Hinweis: Soll der Kommentar später einmal entfernt werden, maile einfach kurz an [info@meetingpoint-jl.de]. Anderenfalls bleiben der Kommentar, der angegebene (Spitz)Name, die eMail-Adresse sowie der Zeitpunkt der Veröffentlichung solange auf unserem Server gespeichert, wie der Artikel online ist.