Logo

Burg: Völlig eskaliert- Außendienstmitarbeiter angegriffen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 27.05.2023 / 07:03 Uhr von mz/pm
In der Martin-Luther-Straße in Burg ist ein Außendienstmitarbeiter eines Telefonanbieters durch eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses angegriffen worden. Dieser wollte am Mittwoch Abend eine Kundenbefragung durchführen, teilte die Polizei mit. 

Bereits beim Öffnen der Wohnungstür wurde dieser durch die 36-jährige Beschuldigte fremdenfeindlich beleidigt. Im weiteren Verlauf kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden Personen bei der Geschädigte unsanft des Hauses verwiesen wurde. Ein weiterer Mitarbeiter der Firma, welches die Auseinandersetzung bemerkte, wurde ebenfalls beleidigt, als er nach dem Rechten schauen wollte. Darüber hinaus wurde nach Angaben der Geschädigten durch die Beschuldigte der Hitler-Gruß gezeigt. Es wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der polizeiliche Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bilder

Symbolfoto, Quelle: pixabay.com
Dieser Artikel wurde bereits 1.546 mal aufgerufen.

Werbung