Logo

Aktuelle Verkehrsmeldung// Apfel-Laster auf der A2 bei Burg umgekippt

Verkehr
  • Erstellt: 29.03.2023 / 07:27 Uhr von rp
Auf der A2 hat es zwischen Theeßen und Burg-Ost in Richtung Hannover einen Unfall mit einem LKW gegeben. Wie die Polizei mitteilte, ist der LKW aus bislang unbekannter Ursache umgekippt, wodurch die mittlere und rechte Spur blockiert ist. 

Einer der beiden Insassen des LKW wurde dabei leichtverletzt, der andere blieb unverletzt. Der LKW hatte ca. 11 Tonnen Äpfel geladen und muss nun geborgen werden. Die Polizei hat die Autobahn in diese Richtung vollgesperrt und versucht den Verkehr über Theeßen abzuleiten.
Einen weiteren Unfall hat es auf der Straße zwischen Niegripp und Lostau gegeben, weshalb ihr auch steht, wenn Ihr eventuell von der B1 in Richtung A2 Auffahrt bei Hohenwarthe/Losatu wollt.
++Update, 8.30 Uhr+++: Nach Angaben der Polizei war Folgendes bei dem Unfall auf der Landstraße bei Lostau passiert: Ein Autofahrer wollte von der A2 abfahren. Dabei wurde ein anderes Auto übersehen. Beide Autos stießen zusammen. Eine Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt. Derzeit ist die Auffahrt Lostau noch gesperrt. Die Feuerwehr ist im Einsatz, da bei dem Unfall Öle ausgelaufen waren, die nun gebunden werden müssen. Die Freigabe der Auffahrt soll noch am Vormittag erfolgen.
Habt ihr Staus, Unfälle oder Blitzer entdeckt, dann meldet sie ganz einfach im JL unter [0152-52640109] oder per Mail an [ info@meetingpoint-jl.de ] und in MD unter [ info@meetingpoint-magdeburg.de ] bzw. WhatsApp [01577 - 363 2109]. Der Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.

Bilder

Quelle: Polizei
Quelle: www.meetingpoint-jl.de
Quelle: www.meetingpoint-jl.de
Quelle: www.meetingpoint-jl.de
Quelle: www.meetingpoint-jl.de
Quelle: www.meetingpoint-jl.de
Quelle: www.meetingpoint-jl.de
Dieser Artikel wurde bereits 4.911 mal aufgerufen.

Werbung