Logo

Im Gespräch mit der Landtagsabgeordneten

Politik
  • Erstellt: 12.01.2023 / 08:07 Uhr von mz/pm
Die erste Bürgersprechstunde des Jahres der Landtagsabgeordneten Elrid Pasbrig (SPD) findet im Januar außerplanmäßig am 20. Januar von 12-14 Uhr statt.

Die Bürgersprechstunde im Februar findet wieder planmäßig am ersten Freitag des Monats, dem 3. Februar von 10-12 Uhr, statt. Beide Sprechstunden werden im Wahlkreisbüro in der Schartauer Straße 9 in Burg abgehalten. Gerne vereinbaren wir auch Termine außerhalb der Sprechzeiten. Sie erreichen die Landtagsabgeordnete dazu unter 03921/ 9764838 oder per E-Mail unter kontakt@elrid-pasbrig.de


Hinweis: politische Mitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wider. Unsere Leser sollen sich selbst ein Bild von den Äußerungen unserer Politiker machen, ohne Anmerkungen oder Veränderungen durch die Redaktion.

Bilder

Die Landtagsabgeordnete Elrid Pasbrig. Foto: privat
Dieser Artikel wurde bereits 1.242 mal aufgerufen.

Werbung

Kommentare

  •  
    NEWS TICKER schrieb um 12:55 Uhr am 12.01.2023:
    @Torsten B.

    Das kein Interesse an den Bürgersprechstunden besteht, glaube ich eher nicht. Ich denke eher, das die Bürger wissen, das es eher zu nichts führt. Aber das ist Erfahrung aus eigenem Erleben und dieses stößt auch auf wenig mediales Interesse.
    Die Medien veröffentlichen halt lieber Interiews von Politikern die vor Wahl gern viel Versprechen und nach der Wahl vergessen haben.
    •  
      Torsten B. schrieb um 12:16 Uhr am 12.01.2023:
      Jede Wette, daß das Interesse an der Bürgersprechstunde sehr gering sein wird?
      Die neueste Auswertung zeigt, das Vertrauen der Menschen, in seinen Instanzen sinkt mehr und mehr. Gleiches gilt für unsere pol. Eliten, ob nun Kanzler, Bundespräsident oder die Mehrzahl der Parlamentsvertreter. Das beste Bsp. dazu ist der Ukrainekrieg. Die Mehrzahl der Bürger/in in DE ist gegen Waffenlieferungen, die den Krieg nur befeuern und verlängern. Dem ukrainischen Volk ist damit nicht geholfen. Die BR und große Teile der Opposition interessiert dies nicht, es wird eiskalt dagegen votiert. Wie weit soll unsere Demokratie noch erodieren und wann wachen unsere Volksvertreter auf?