Logo

Burg: Auto vor dem Krankenhaus zerstört

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 27.09.2022 / 07:02 Uhr von mz/pm
Unbekannte haben sich am vergangenen Sonntag Nachmittag an einem Auto in der August-Bebel-Straße in Burg zu schaffen gemacht. Gegen 14 Uhr hatte ein Autofahrer seinen VW Passat direkt vor dem Krankenhaus abgestellt.

Als der Mann gegen 17 Uhr wieder zu seinem PKW kam, stellte er fest, dass die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen war. Aus dem Fahrzeug wurde eine Handtasche der Tochter mit Inhalt entwendet. Die Polizei sicherte Spuren und nahm eine Strafanzeige auf. Zeugen, die verdächtige Peronen- oder Fahrzeugbewegungen festgestellt haben oder Hinweise zu Tätern oder tatverdächtigen Personen geben können, werden gebeten, sich persönlich oder telefonisch unter der Telefonnummer 03921/920-0 im Polizeirevier Jerichower Land zu melden.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.528 mal aufgerufen.

Werbung