Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Möser: Unbekannte sprengen Geldautomaten// Gebäude massiv beschädigt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 26.07.2022 / 12:00 Uhr von mz/pm
Durch unbekannte Täter wurde in der Nacht zum Dienstag der Geldautomat der Sparkassenfiliale in Möser in der Thälmannstraße gesprengt, teilt die Polizei mit. Zeugen berichteten, dass sie gegen 02:32 Uhr durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen wurden.

Im Rahmen der Untersuchung des Tatortes wurde festgestellt, dass der Geldautomat auf bislang unbekannte Art und Weise gesprengt und dadurch vollkommen zerstört wurde. Darüber hinaus wurde das Gebäude im Inneren massiv beschädigt. Über die Schadenshöhe und die Menge des Diebesgutes könne zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden. Kurze Zeit nach der Tat entfernte sich ein dunkler PKW Kombi vom Tatort. Der Tatort wurde beschlagnahmt. 
Die polizeilichen Maßnahmen dauern an. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei im Jerichower Land unter der Telefonnummer 03921/920-0.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.117 mal aufgerufen.

Werbung