Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Sirenen in Burg// Feuerwehr rückt aus

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 22.06.2022 / 12:13 Uhr von mz
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr in Burg sind gegen 11.45 Uhr zu einem Brand alarmiert worden. Wir haben die ersten Infos für euch.  

Nach Angaben des Polizeisprechers vom Revier Jerichower Land, hatte ein Feuer in einer Feuerschale den Einsatz ausgelöst. Dies sorgte für Rauchwolken, woraufhin Anwohner die Feuerwehr alarmierten. Das Feuer in der Schale war auf dem Grundstück eines Privathauses  in der Bethanienstraße, nahe des Seniorenheims entzündet worden. Verletzt wurde niemand. Aktuell gibt es keine Gefahr. Die Feuerwehrkräfte haben die Situation unter Kontrolle. 

Bilder

Foto: Leserin Jacqueline
Dieser Artikel wurde bereits 1.747 mal aufgerufen.

Werbung