Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Teleskopradlader in Möser gestohlen! Polizei sucht Zeugen

Interview
  • Erstellt: 13.01.2021 / 08:01 Uhr von rp/pm
Vermutlich wurde zwischen dem 30.12.2020, 16 Uhr und dem 01.01.2021, 19 Uhr ein sogenannter Teleskoplader von einer Baustelle auf einem Grundstück im Graseweg Ecke Friedenstraße in Möser entwendet. Das teilte eine Polizeisprecherin mit.

Der gelb-schwarze Teleskoplader des Herstellers „Wacker-Neuson“ wurde letztmalig am 18.12 2020 auf der Baustelle gesehen. Als die Arbeiten am 11.01.2021 auf der Baustelle wieder aufgenommen werden sollten, wurde festgestellt, dass dieser verschwunden war. Der mögliche Tatzeitraum konnte durch einen Zeugen eingeschränkt werden.

Die Polizei sucht Zeugen, die eventuell Personen- oder Fahrzeugbewegungen auf der Baustelle beobachtet haben. Inwiefern der Teleskoplader von der Baustelle weg transportiert wurde, das heißt entweder aufgeladen oder eigenständig weggefahren wurde, ist unbekannt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich bei der Polizei in Burg unter der 03921/920-0 zu melden.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 796 mal aufgerufen.

Werbung