Logo
Veranstaltungen

Konzert mit dem griechischen Virtuosen Lambis Vassiliadis am 21. Juli 2023 im Plenarsaal Genthin

Beginn:
Freitag, 19. Juli 2024 - 19:21 Uhr
Ort:
Genthin
Eintritt:
18,00 €

Der Tourismusverein Genthin, Jerichow & Elbe-Parey e. V. als Veranstalter von Konzerten in der Kanalstadt organisiert das 27. Klavierkonzert mit dem griechischen Pianisten Lambis Vassiliadis. Er hat seine bereits seine Zusage gegeben und das Flugticket ist gebucht.

Am 19. Juli 2024 um 19 Uhr findet das 27. Klavierkonzert im Plenarsaal Genthin statt. Der Künstler, Lambis Vassiliadis, hat mit seinen 26 Gastauftritten in Genthin bleibende musikalische und menschliche Spuren gesetzt und sich in viele Herzen gespielt.



Es zeichnet unsere Stadt aus, wenn ein solch international anerkannter Künstler zum wiederholten Male unsere Musikfreunde mit seinem Konzert zu begeistern weiß. Es ist eine ganz besondere Freundschaft, die sich zwischen dem jährlich größer werdenden Publikum aus Genthin und Umgebung und dem sympathischen Künstler aus Griechenland entwickelt hat.



Es wäre schön, auch Sie bei diesem künstlerischen Ereignis am Freitag, dem 19. Juli um 19 Uhr unter den Zuhörern zu wissen.



Einlass zum Konzert ist ab 18 Uhr. Karten sind ab sofort in der Tourist-Information Genthin, Dattelner Straße 1, erhältlich. Nähere Informationen Tel.: 03933 80 22 25 oder per Mail info@touristinfo-genthin.de.