Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo
Veranstaltungen

10- jähriges Bestehen der Kinderfeuerwehr und 30-jähriges Bestehen der Jugendfeuerwehr Dannigkow

Beginn:
Samstag, 09. Juli 2022 - 9:00 Uhr
Ort:
Sportplatz Dannigkow
Eintritt:
Frei

Am 09.07.2022 feiert die Kinderfeuerwehr ihr 10. Bestehen und Jugendfeuerwehr Dannigkow ihr 30. Bestehen. Dies möchten wir mit vielen Besuchern gerne Feiern um auch die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehren vorzustellen.
Das ganze beginnt 09:00 Uhr mit dem Wettkampf der Kinderfeuerwehren des Jerichower Landes die, die Kinderfeuerwehrstaffette durchführen.Hier würden wir uns über Zuschauer freuen.Der Wettbewerb geht bis 12:00 Uhr dann können die Kinder sich Stärken gleich im Anschluss findet die Siegerehrung statt sodass 14:00 uhr die Feier losgehen kann mit zwei Hüpfburgen, Mal und Bastelstraße, Kinderschminken, Spiele rund um die Feuerwehr, verschiedene Feuerwehrautos von früher bis heute, Feuerwehrrundfahrten, die Polizei stellt sich vor, eine Tombola, kaffee und Kuchen sowie Leckeres vom Grill. Musikalische Unterstützung gibt es von DJ Rüdiger und ab 15:00 Uhr kommt Francesca Donato. Das ganze geht bis 19:00 Uhr. Ab 19:00 Uhr ist dann noch Tanz im Festzelt bis 23:00 Uhr.