Impressum / Datenschutz

Genthiner Jugendband benötigt eure Stimme: Genthiner Jugendband für „Hammeridee 2020“ nominiert

Stadtgeschehen

Erstellt: 31.05.2020 / 15:04 von rp

Nur noch ca. 1 Stunde kann man die Genthiner Jugendband Grashalm unterstützen.  Bis 16 Uhr können die jungen Nachwuchsmusiker eure Stimme erhalten um ihre Chance auf neue Bandmaterialien zu bekommen.

Die Genthiner Jugendband Grashalm ist für die Hammeridee 2020 des CVJM Sachsen-Anhalt (Christlicher Verein Junger Menschen) nominiert. Die Hammeridee ist eine Initiative, um tolle und nachhaltige Jugendprojekte zu fördern. Die Genthiner Jugendband möchte den Preis in diesem Jahr abräumen.

„Wir möchten uns von dem Preisgeld u.a. neue Technik anschaffen, neue Notenbücher, und Basssaiten, um unsere musikalische Qualität weiter zu verbessern“, sagt die Bandleiterin Carolin Levin. Die junge Band mit dem Namen Grashalm gehört zur evangelischen Trinitatisgemeinde Genthin und hat 2019 bereits beim Genthiner Weihnachtsmarkt einen Auftritt gehabt." Die jungen musikbegeisterten Genthiner wollen den Preis gewinnen! Die Abstimmung läuft noch bis 16 Uhr.

Unterstützen könnt ihr die Band mit eurer anonymen Stimme hier: [Klick] Unter dem Reiter „Bandmaterial für Genthin“ könnt ihr eure Stimme für die jungen Musiker aus unserer Region abgeben.

Dieser Artikel wurde bereits 507 mal aufgerufen.


Bilder



Kommentare

Kommentar hinzufügen

Name und E-Mail eintragen:
Um einen Kommentar abzugeben, müssen die Felder Name, E-Mail und Kommentar ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse muss gültig sein, an diese senden wir einen Freischaltungslink.

* Deine angegebene eMail-Adresse ist für jeden Leser sichtbar, wenn er später über dem veröffentlichten Kommentar mit der Maus über deinen Namen fährt. Hinweis: Soll der Kommentar später einmal entfernt werden, maile einfach kurz an [info@meetingpoint-jl.de]. Anderenfalls bleiben der Kommentar, der angegebene (Spitz)Name, die eMail-Adresse sowie der Zeitpunkt der Veröffentlichung solange auf unserem Server gespeichert, wie der Artikel online ist.



Impressum / Datenschutz