Impressum / Datenschutz

Waldbrand an der A2 unter Kontrolle

Stadtgeschehen

Erstellt: 01.07.2019 / 17:40 von mz

Der Waldbrand an der A2 zwischen Burg-Ost und Lostau ist unter Kontrolle. Wie uns Dirk Jeitner, Gemeindewehrleiter der Feuerwehr Möser mitteilte, werden derzeit vor Ort noch Glutnester abgelöscht.

Die Feuerwehr Möser ist mittlerweile wieder abgerückt. Die Löscharbeiten hatten rund 2 Stunden gedauert. Mit im Einsatz waren die fünf Feuerwehren aus dem Landkreis Jerichower Land. Darunter Burg, Möser, Lostau, Krüssau und Drewitz. Gegen 15 Uhr waren die Wehren zu dem Wald-und Böschungsbrand zwischen Theeßen und Burg-Ost südlich der A2 ausgerückt.

Warum das Feuer dort ausbrach ist bislang noch unklar.

17.45 Uhr: Noch immer ist die A2 in Richtung Berlin zw. Burg-Ost und Theeßen gesperrt. Derzeit 3 km Stau. Bitte fahrt hier besonders vorsichtig! Wenn ihr euch auskennt, umfahrt den Bereich bitte weiträumig.

Dieser Artikel wurde bereits 3191 mal aufgerufen.


Bilder





Kommentare

Kommentar hinzufügen

Name und E-Mail eintragen:
Um einen Kommentar abzugeben, müssen die Felder Name, E-Mail und Kommentar ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse muss gültig sein, an diese senden wir einen Freischaltungslink.

* Deine angegebene eMail-Adresse ist für jeden Leser sichtbar, wenn er später über dem veröffentlichten Kommentar mit der Maus über deinen Namen fährt. Hinweis: Soll der Kommentar später einmal entfernt werden, maile einfach kurz an [info@meetingpoint-jl.de]. Anderenfalls bleiben der Kommentar, der angegebene (Spitz)Name, die eMail-Adresse sowie der Zeitpunkt der Veröffentlichung solange auf unserem Server gespeichert, wie der Artikel online ist.



Impressum / Datenschutz