Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Aktuelle Verkehrsmeldung

Verkehr
  • Erstellt: 31.03.2022 / 08:31 Uhr von rp
Auf der A2 hat es zwischen Theeßen und Ziesar in Richtung Berlin einen Unfall gegeben. Laut Aussage der Polizei ist ein LKW von der Straße abgekommen. Kurzfristig hatte man alle Richtungsfahrbahnen für die Landung des Rettungshubschraubers, der aus Brandenburg eingeflogen kam, gesperrt. 

Nachdem sich allerdings rausstellte, dass der Fahrer nur leichtverletzt ist, konnte der Hubschrauber wieder starten. Derzeit ist nur die rechte Fahrspur und der Standstreifen gesperrt und ihr kommt auf den anderen beiden Fahrbahnen an der Unfallstelle vorbei. Die Bergungsarbeiten dauern derzeit noch an. Habt ihr Staus oder Blitzer entdeckt, dann meldet sie ganz einfach unter [0152-52640109] oder per Mail an [info@meetingpoint-jl.de]. Der Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 733 mal aufgerufen.

Werbung