Logo

CDU-Kreisverband unterstützt Amtsinhaber von Holly

Politik
  • Erstellt: 17.02.2022 / 08:02 Uhr von mz/pm
„Der Kreisvorstand der CDU-Jerichower Land hat sich mit einem einstimmigen Beschluss klar hinter die erneute Kandidatur von Frank von Holly als Bürgermeisterkandidat für die Stadt Möckern gestellt!“

„Amtsinhaber Frank von Holly hat eine der größten Einheitsgemeinde erfolgreich durch die letzten 14 Jahre geführt. Investitionen in der gesamten Fläche, in Unternehmen, im Handwerk, in der Landwirtschaft, in Vereine, in den Sport und der Freiwilligen Feuerwehr können sich sehen lassen und sind in der Maße keine Selbstverständlichkeit. Auch wenn es durch die Vielzahl der Ortschaften weiterhin einiges zu tun gibt und es manchmal auch nicht ohne Reibungsverluste abläuft, trauen wir es ihm zu, auch weiterhin die Geschicke der Einheitsgemeinde und vor allem die Herausforderungen der Zukunft gut zu meistern. Deshalb unterstützen wir ihn für die Bürgermeisterwahl in Möckern“, so der CDU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Markus Kurze.


Hinweis: politische Mitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wider. Unsere Leser sollen sich selbst ein Bild von den Äußerungen unserer Politiker machen, ohne Anmerkungen oder Veränderungen durch die Redaktion.

Bilder

Landtagsabgeordneter Markus Kurze. Foto: Markus Kurze
Dieser Artikel wurde bereits 2.157 mal aufgerufen.

Werbung

Kommentare

  •  
    Wolfgang Bennink schrieb um 12:03 Uhr am 18.02.2022:
    "Wir für Frank von Holly!"
    Alle, die die Entwicklung von Möckern beobachten, können erkennen, was unser Bürgermeister Frank von Holly geleistet hat. Er ist mit Sicherheit im Umgang nicht immer einfach, alleine seine Spontanität macht die Zusammenarbeit mit ihm immer wieder interessant.
    ABER!!! Wer hätte denn das riesen Schlachtschiff Möckern mit seiner übermäßig großen Fläche, den 50 winzigen Ortsteilen und den für diese Fläche viel zu wenig Einwohnern, um ordentlich an Finanzmittel zu kommen, besser durch die mitunter recht stürmischen "Gezeiten" führen können?! Hinzu kommen auch noch die vielen unterschiedlichen Mentalitäten aus den verschiedenen Regionen, die ständig aufeinander prallen.

    Der große Vorteil der Person Frank von Holly ist, er hat das Wissen, die Erfahrung, das Know-how und das absolute Wollen Möckern voranzubringen. Seine Intelligenz ermöglicht es ihm, eine Menge Fachwissen in allen Verwaltungsbereichen Bau/Ordnung/Finanzen/Hauptamt/Kita-Schulen usw. vorzuhalten. Sein Führungsstil entspricht nicht immer der gängigen Norm, aber er findet immer eine Lösung, mit der meistens beide Seiten gut leben können.

    Daher mein klares Votum „Wir für Frank von Holly!“
    •  
      Pleite Geier schrieb um 09:15 Uhr am 17.02.2022:
      Von Holly Mus weg !! Die Stadt braucht unbedingt eine neue Führungskraft !
      • Armes Möckern schrieb um 15:41 Uhr am 09.04.2022:
        ...bei Herrn von Holly von einer Führungskraft zu reden enthält ja eigentlich schon ausreichend Ironie! Ego-Shooter würden glaube ich die jungen Leute sagen. Menschlich nicht tauglich zur Anleitung von Mitarbeitern sage ich. Wenn es noch 7 Jahre so weitergehen sollte mit den "geschuldeten persönlichen Gefälligkeiten" wird er wohl lebenslanges Bürgermeisterrecht genießen. Ist ja schon ein wenig wie bei "Putin". Wollen so etwas die Bürger wirklich? Oder schauen Sie einfach großzügig weg weil es sie persönlich nichts angeht? Schon seit Jahren werden Eltern bspw. bei den Kindergartenbeiträgen übervorteilt. Willkür im Amt...das träfe wohl eher zu als "Frank von Hollywood für Möckern"...