Logo

Zweites Wahlkreisbüro in Genthin

Politik
  • Erstellt: 29.01.2022 / 18:02 Uhr von mz/pm
Das neue Wahlkreisbüro in Genthin, in der Magdeburger Str. 5, ist neben meinem Wahlkreisbüro in Tangermünde ab sofort für alle Bürgerinnen und Bürger geöffnet und somit ein weiterer Anlaufpunkt, um mit dem Landtagsabgeordneten Thomas Staudt (CDU) ins Gespräch zu kommen.

Momentan ist das Büro freitags von 08.00-12.00 Uhr geöffnet. Terminanfragen können aber auch individuell entweder telefonisch unter 039322 588967 oder per E-Mail an [info@thomas-staudt.de] vereinbart werden. Als Wahlkreisabgeordneter Staudt aktiv vor Ort ansprechbar sein, ein solches Büro bietet den Bürgerinnen und Bürgern eine Möglichkeit ihr Anliegen unkompliziert, kurzfristig und persönlich an mich zu richten.


Hinweis: politische Mitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wider. Unsere Leser sollen sich selbst ein Bild von den Äußerungen unserer Politiker machen, ohne Anmerkungen oder Veränderungen durch die Redaktion.

Bilder

Foto: Thomas Staudt
Dieser Artikel wurde bereits 994 mal aufgerufen.

Werbung