Logo

Über 500 tierische Schönheiten aus dem JL präsentiert

Politik
  • Erstellt: 19.01.2022 / 15:59 Uhr von mz/pm
Der Landtagsabgeordnete Thomas Staudt teilt mit: Der RGZV 1894 Genthin e.V. führte am Wochenende seine 28. Vereinsschau in Fienerode durch. Die Vereinsmitglieder und viele Ehrenamtliche präsentierten über 500 Tiere.

Erfreulicherweise hat der Rassegeflügelzuchtverein auch eine Jugendgruppe, die mit Eifer und Spaß an der Freude die Zucht der Geflügelrassen fortführt. Ich war beeindruckt von der Vielzahl der unterschiedlichen Geflügelrassen. Die Vereinsschau ist für die Aussteller der Spiegel für ihre geleistete Arbeit. Hier werden die Ergebnisse der alltäglichen Arbeit präsentiert. Ich gratuliere allen Preisträgern und wünsche dem Verein weiterhin viel Erfolg!


Hinweis: politische Mitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wider. Unsere Leser sollen sich selbst ein Bild von den Äußerungen unserer Politiker machen, ohne Anmerkungen oder Veränderungen durch die Redaktion.

Bilder

v.l.: Vereinsvorsitzender Uwe Balzer, Henndrik Koscholl, Helmuth Wenzlau, Thomas Staudt MdL, Foto: Yvette Below
Dieser Artikel wurde bereits 1.234 mal aufgerufen.

Werbung