Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

1.FCM mit 1:0-Sieg und souveräner Spitzenreiter in der 3.Liga

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.10.2021 / 16:34 Uhr von os
So sehen Sieger aus. Der 1.FC Magdeburg hat durch ein frühes Tor von Connor Krempicki in der 4.Minute mit 1:0 gegen Viktoria Berlin gewonnen.

Mit 20.000 Zuschauern war das Stadion ausverkauft und die Fans feierten ihre Blau-Weißen Spitzenreiter. Es war ein echter Abnutzungskampf, aber der 1. FC Magdeburg behielt beim 1:0 die drei Punkte im eigenen Stadion. Dabei waren die starken Gäste aus Berlin mehrfach am Ausgleich dran, auch weil die Gastgeber einen Elfmeter vergaben und den Sack nicht zumachten. Als Lohn für den Dreier kann das Team von Trainer Christian Titz den ersten Platz souverän behaupten.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 203 mal aufgerufen.

Werbung