Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Zahlreiche Polizeikontrollen im Jerichower Land

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 22.10.2021 / 12:10 Uhr von mz/pm
Am vergangenen Mittwoch fand eine Verkehrssicherheitsaktion zum Thema Fahrradsicherheit statt. Diesbezüglich fanden im gesamten Landkreis Jerichower Land Kontrollen durch Kräfte des Polizeirevieres Jerichower Land statt.

Dabei wurden zahlreiche Pkw, Fahrräder und Lkw kontrolliert. Teilweise wurden die Kontrollen gemeinsam mit Mitarbeitern des Ordnungsamtes durchgeführt. Weiterhin wurden speziell in der Schartauer Straße in Burg Fährräder kontrolliert. Einige Verstöße von Fahrradfahrern wurden festgestellt. In Gommern und Biederitz wurden drei Fahrzeugführer festgestellt, die während der Fahrt ein elektrisches Gerät benutzten. In Burg auf dem Gummersbacher Platz wurden durch die Verkehrswacht Burg 17 Fahrräder codiert. Die Polizei kontrollierte die Verkehrssicherheit der Fahrräder.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 428 mal aufgerufen.

Werbung