Logo

Tag der offenen Tür in der Kreismusikschule

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 22.09.2021 / 17:20 Uhr von mz
Musikinteressierte haben am Samstag, 25. September 2021 von 14:00 Uhr – 16:00 Uhr in der Kreismusikschule "Joachim a Burck" (Magdeburger Str. 24-26, 39288 Burg) die Möglichkeit, sich über das Kursangebot im Rahmen des diesjährigen Tag der offenen Tür zu informieren. Um sein Wunschinstrument einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können, steht neben der Gitarre und dem Klavier auch ein Schlagzeug zum Ausprobieren bereit.

Außerdem beantworten Lehrende sämtliche Fragen zu den Instrumenten und zu den Musikschulangeboten. Wichtig: Um den Tag der offenen Tür besuchen zu können, müssen Besucher vollständig gegen Corona geimpft bzw. genesen sein oder einen aktuellen Corona-Schnelltest vorlegen können, teilte eine Sprecherin mit.

Dieser Artikel wurde bereits 422 mal aufgerufen.

Werbung