Logo

Burg: E-Scooter flüchtet vor Polizeikontrolle

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 20.09.2021 / 07:02 Uhr von mz/pm
Am Freitagabend fiel den Beamten ein E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen in der Bahnhofstraße in Burg auf. Der Fahrzeugführer wollte sich der Fahrzeugkontrolle entziehen, konnte jedoch gestellt und kontrolliert werden.

Während der Kontrolle konnte, durch die eingesetzten Beamten, Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Atemalkoholwert von 1,65 Promille. Der Beschuldigte wurde zur Blutprobenentnahme in das Krankenhaus Burg gebracht und ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Im Anschluss wurde er aus der polizeilichen Maßnahme entlassen. Ein Strafverfahren wird eingeleitet.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.076 mal aufgerufen.

Werbung