Logo

Gewinnt jetzt 3x1 Ticket für die Freilichtbühne Güsen

PR-Artikel
  • Erstellt: 21.09.2021 / 14:03 Uhr von Anzeige
Wir verlosen unter allen Teilnehmern, exklusiv nur auf dem Meetingpoint, 3x1 Karte für das kommende Konzert in Güsen. Der Verein „Wir sind Güsen e.V.“  präsentiert euch am kommenden Samstag, den 25. September, auf der Freilichtbühne in Güsen wieder ein tolles Konzert mit Joe Carpenter und der Band ATEMLOS. 

Wer dabei sein möchte, kann sich entweder [hier] sein Ticket sichern oder einfach an unserer Verlosung teilnehmen und sich seine Karte gratis ergattern. Schreibt uns dazu einfach eine E-Mail mit eurem Namen und Anschrift unter Verwendung des Betreffs „Freilichtbühne Güsen“ an [info@meetingpoint-jl.de] und schon seid ihr im Lostopf.

Wir ziehen dann am kommenden Donnerstag unter allen Teilnehmern die Gewinner.

„Hinweis – Alle eingesendeten Teilnehmerdaten werden nach der Aktion wieder gelöscht, lediglich die Gewinnernamen und Anschriften werden zur Verifizierung der Gewinner am Veranstaltungstag an den Veranstalter übermittelt.“

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 659 mal aufgerufen.