Logo

Meetingpoint WE-Tipp: Rocken bei der "Waldsee-Party"

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.07.2021 / 10:05 Uhr von os
Morgen findet im Ferienpark Plötzky die alljährliche „Waldsee Party“ mit Helga & Band statt. Musikbeginn ist ab 18:00 Uhr. Der Ferienpark Plötzky kündigt schon an: "Wir freuen uns auf euch!"

Hurra, wir haben Schulferien. Viele Kids mit ihren Familien wird es auch oft an dden kleinen und den grünen Waldsee ziehen. Abwechslung verspricht ein Aufenthalt im Ferienpark Plötzky. Das Freizeitangebot offeriert kreative, sportliche und bildende Komponenten. Seit Jahren begeistert ein Freizeithaus die jungen Gästen. Beim Adventure Minigolf, Tierwelt und Streichelzoo, in der Waldsee Arena gibt es immer besonderen Spaß und was zu erleben.

Am kommenden Samstag wird erst einmal die "1.Große Waldsee-Party"auf der Restaurantterrasse gefeiert.

Ihr habt weitere Veranstaltungstipps für uns? Dann nutzt den Meetingpoint-Eventkalender [KLICK]

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 719 mal aufgerufen.

Werbung