Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Sportabzeichentreff morgen in Genthin

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 21.07.2021 / 15:14 Uhr von os
Mach mit, bleib fit! Durchstarten, mit Teamgeist. Der SV Chemie Genthin lädt wieder alle Sporttreibenden ein. Beim Juni-Termin war es wohl den Interessierten mit über 30 Grad Celsius wohl zu zu warm. Da stand der Sportfreund Mund mit seinem Helfer, Sportfreund Hünecke, allein auf dem Sportplatz. Sie hoffen, dass am morgigen Donnerstag das Wetter besser mitspielt und zahlreiche Sportabzeichenbewerber sich auf dem Sportplatz einfinden.

Es sollen morgen in Genthin maximal 24 Grad werden, bei bleuem Himmel mit einzelnen Wolken. Gut für die Sportler. Die Organisatoren des SV Chemie Genthin weisen darauf hin: Es müssen nicht sofort alle Bedingungen erfüllt werden. Die Zeit kann auch zum trainieren und Vorbereitung auf eine spätere Ablegung der Sportabzeichenwettbewerbe genutzt werden.

Jeder, unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft, ist herzlich willkommen. Die weiteren Termine sind: 19. August, 16.September und der 21. Oktober.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 664 mal aufgerufen.

Werbung