Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Sommerfest beim SV Eiche Biederitz

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 21.07.2021 / 11:05 Uhr von os
Dem „Alltag" wieder ein Stück näher...kommt vorbei!!! Am kommenden Freitag möchte der SV Eiche 05 Biederitz beim Sommerfest vor der Ehlesporthalle nach der langen coronabedingten Spielpause mit den Sportbegeisterten ins Gespräch kommen. Ein gemütliches Beisammensein, noch ohne sportliche Wettkämpfe, ist geplant.

Vor dem Sommerfest flog Anfang Juli aber schon der Handball. Eiches männliche Jugend C (MJC) zeigte sich bei zwei Testspielen in toller Frühform. Die Jungs des SV Eiche 05 Biederitz, sie gehen ab September in einem Elferfeld in der Sachsen- Anhaltliga auf Punktejagd, präsentierten sich bereits vor der nun anstehenden Ferien-Sommerpause mit starker Leistung. Zunächst konnte beim baldigen Ligakontrahenten GW Wittenberg/Piesteritz nach Startschwierigkeiten ein ungefährdeter 40:32- Auswärtserfolg eingefahren werden, ehe es im Derby gegen den Güsener HC ebenfalls einen 35:30-Erfolg zu bejubeln gab.

„Ende August geht es dann in die finale Vorbereitung, der sich hoffentlich eine stabile und lockdownfreie Saison anschließt", sprach der Biederitzer Trainer Michael Thielicke sicherlich vielen Freunden des Handballes aus dem Herzen.

Bilder

Quelle: Verein
Dieser Artikel wurde bereits 827 mal aufgerufen.

Werbung