Logo

Ferienspaß in der RAPPELKISTE in Brandenburg/Wust

PR-Artikel
  • Erstellt: 21.07.2021 / 10:10 Uhr von Anzeige
Donnerstag bis Montag geöffnet: Die Ferien sind gerettet. Der Indoorspielplatz RAPPELKISTE in Brandenburg/Wust hat seine Pforten wieder von Donnerstag bis Montag regelmäßig geöffnet! Die Öffnungszeiten sind jeweils von 10 – 14 Uhr und von 15 - 19 Uhr. Bei Inzidenzen von unter 20 in Brandenburg besteht auch keine Testpflicht.

„Von 14 – 15 Uhr schließen wir den Abenteuerspielplatz für die nötigen Hygienemaßnahmen. Wir gewähren auch nur einer begrenzten Zahl an Personen Zutritt, so dass die nötigen Abstände eingehalten werden können und sowohl Kinder, als auch Eltern einen entspannten Tag genießen können. Über unser Buchungssystem kann man sich ganz einfach seinen Wunschtermin aussuchen und online reservieren. Dies funktioniert auch mit Kindergeburtstagen unter [www.sport-in-wust.de/rappelkiste-buchen],“ so Mario Schneider, Inhaber der RAPPELKISTE.

In der Schließzeit wurde die RAPPELKISTE stark verändert. Der alte Teppichboden wurde durch einen leicht zu desinfizierenden PVC Belag ersetzt. Die weißen Wände wurden durch den Künstler Matthias Andert kindgerecht modernisiert. Zudem verschwanden die alten Bierzeltgarnituren! Die Kindergeburtstage werden jetzt in gemütlichen Loungemöbeln gefeiert. Auch die Speisekarte wurde angepasst!

Bitte unbedingt vorbuchen, sonst kann es passieren, dass der Zutritt nicht möglich ist. Nähere Info gibt es hier [www.sport-in-wust.de/rappelkiste]

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 613 mal aufgerufen.