Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Tier der Woche: Putzige Ziegenfamilie sucht ein neues Zuhause

Interview
  • Erstellt: 17.07.2021 / 08:01 Uhr von mz
Im Burger Tierheim wartet eine richtig süße Ziegenfamilie auf ein neues Zuhause. Wir möchten euch die geselligen Familienmitglieder vorstellen:

Steckbrief: Rosalie und Fridolin - Ziegen der Rasse "Anglo Nubier", ca. 2 Jahre alt

So beschreibt das Tierheim-Team die Ziegen:
- Sie wurden vor dem Schlachter gerettet und suchen nun ein Zuhause, in dem man ihre Liebenswürdigkeit zu schätzen weiss. Rosalie kam bereits trächtig zu uns und hat inzwischen zwei ausgesprochen putzige Ziegenjungs geboren.

Kontakt:
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten: (momentan geschlossen, Interessenten können sich aber trotzdem gern melden!!)

Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Ziegen aus dem Tierheim Burg suchen ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 705 mal aufgerufen.

Werbung