Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Aktuelle Verkehrsmeldung - LKW mit Getreide umgekippt

Verkehr
  • Erstellt: 14.07.2021 / 13:42 Uhr von rp
Zwischen Hagen und Genthin hat es einen LKW-Unfall gegeben. Dort läuft Kraftstoff aus. Die Straße ist derzeit bis voraussichtlich heute Abend 18 Uhr gesperrt.

Update, 14.15 Uhr:

Wie ein Polizeisprecher dem Meetingpoint sagte, hat es vor Ort einen Unfall mit einem Getreidelaster gegeben. Ein LKW-Fahrer war gegen 12.30 Uhr aus einer Linkskurve abgekommen. Der Fahrer erlitt einen Schock und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Straße zwischen Hagen und Genthin bleibt noch bis mindestens 18 Uhr gesperrt. Dort sind Öl und Benzin ausgelaufen.

Update 16:33 Uhr: Die Bergung des LKW wir vermutlich noch eine Stunde dauern, danach muss noch die Straße bereinigt werden. 


Habt ihr Staus oder Blitzer entdeckt, dann meldet sie ganz einfach unter [0152-52640109] oder per Mail an [info@meetingpoint-jl.de]. Der Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.

Bilder

Update 16:33 Uhr: Die Bergung ist momentan voll im Gange
Dieser Artikel wurde bereits 2.018 mal aufgerufen.

Werbung