Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Wem gehören diese Fahrräder?

Interview
  • Erstellt: 07.07.2021 / 08:01 Uhr von rp/pm
Nach einem Diebstahl wurde bei einem Tatverdächtigen in Genthin ein Fahrrad festgestellt, welches nach Angabe des Tatverdächtigen von ihm gestohlen worden war. Das teilte die Polizei mit.

Das blaue Herrenfahrrad der Marke BBF konnte bis jetzt noch keinem Eigentümer zugeordnet werden.

Bei dem Tatverdächtigen eines Einbruchs am 01.06.2021 im Marktkauf in Burg wurde ein Fahrrad festgestellt. Dabei handelt es sich um ein Fahrrad der Marke „Blackshox“ in den Farben blau/silber. Der Tatverdächtige gab an, dass das Fahrrad an einer Hauswand in Burg gestanden und er es einfach mitgenommen hatte.

Personen, welche Angaben oder Hinweise zu den Eigentümern von den Fahrrädern machen können, werden gebeten, sich im Polizeirevier Jerichower Land (Telefon: 03921/ 9200) zu melden.

Bilder

Foto: Polizei
Dieser Artikel wurde bereits 531 mal aufgerufen.

Werbung