Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Tier der Woche: Schmusebär Leopold

Interview
  • Erstellt: 03.07.2021 / 08:01 Uhr von mz
Im Tierheim Burg warten viele großartige Tiere auf euch. Heute möchten wir euch Schmusebär Leopold vorstellen, der gerne direkt aus dem Stand, in den Arm springt. 

Steckbrief: Leopold - EKH, männlich, geb. ca. 2016-2017, kastriert 

So beschreibt das Tierheim-Team Leopold: 

Der stattliche Leopold kam als Fundtier in unsere Obhut. Er ist ein großer Schmusebär, der jedoch nicht eingeengt werden möchte. Auf jeden Fall möchte er nach einer gewissen Eingewöhnung Freigang genießen und seine Umgebung erkunden. Leopold hat sogar eine ganz besondere Fähigkeit!

Er kann aus dem Stand auf den Arm seines Menschen springen. Leopold macht einfach nur Freude und bringt Schwung ins Haus. Was will man mehr! Seine neuen Dosenöffner werden begeistert sein von diesem tollen Burschen!

Kontakt:
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten: (momentan geschlossen, Interessenten können sich aber trotzdem gern melden!!)

Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Leopold sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 695 mal aufgerufen.

Werbung