Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

A2 Abfahrt gesperrt - Auto brennt vollständig aus

Verkehr
  • Erstellt: 17.06.2021 / 10:50 Uhr von rp
Die Abfahrt Theeßen ist immer noch nach dem Brand eines PKW gesperrt. Aktuell ist die Ausfahrt Theeßen in Richtung Hannover immer noch gesperrt.  Nach ersten Informationen ist eine PKW-Fahrer heute morgen von der Autobahn abgefahren als der Fahrer des PKW einen technischen Defekt an seinem Fahrzeug feststellte.

Vermutlich ist auslaufendes ÖL auf den heißen Auspuff des Fahrzeuges gelaufen, was schlussendlich zum Brand des PKW geführt haben könnte. Der Fahrer bemerkte noch rechtzeitig den Defekt seines Autos, weshalb er es noch geschafft hatte von der Autobahn in Theeßen abzufahren.

Da das Auto sehr viel Öl verloren hat, musss die komplette Autobahnabfahrt Theeßen aktuell gereinigt werden. Hier könnt ihr also gerade nicht abfahren. Update 11:40 Uhr: Die Abfahrt Theeßen ist wieder frei

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.455 mal aufgerufen.

Werbung