Logo

Noch keine Feier! SCM-Neuzugang in der "Verlängerung"

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 10.06.2021 / 20:51 Uhr von Olaf Scholz
Olaf Scholz berichtet über den SCM: Im Heimspiel 37:34 gewonnen, am vergangenen Dienstagabend auswärts mit 29:30 verloren. SCM-Neuzugang Magnus Saugstrup (3 Tore) muss mit Aalborg Handbold gegen Bjerringbro-Silkeborg in die "Verlängerung" bei den Finals um die dänische Meisterschaft. Am Mittwoch, 16.Juni um 20.30 Uhr, fällt nun im 3.Spiel die Entscheidung um den Titel in Aalborg.

Ein Wahnsinnsprogramm für Magnus Saugstrup und sein Team. Am kommenden Wochenende 12./13.Juni spielt Aalborg beim Final 4 der Champions League in Köln im Halbfinale gegen Paris St. Germain. Danach sind der FC Barcelona oder HBC Nantes der Gegner. Im heimischen Santander-Cup wird am 19.Juni das Halbfinale gegen GOG ausgetragen. Am 20.Juni warten Skjern oder Mors-Thy als Gegner um Medaillen und Pokal. Und dazwischen wird nun noch die Meisterschaft entschieden.

Eine doppelte Ehrung gab es für Kreisläufer Magnus Saugstrup schon vor dem ersten Meisterschaftsfinal-Spiel in der heimischen Arena gegen Bjerringbro-Silkeborg. Die Nummer 14 wurde gleich zweimal gefeiert. Zunächst für seinen Platz im All-Star-Team der Saison in der HTH Men´s League und anschließend wurde Magnus in dieser Saison vom Aalborg Handbold Support zum Spieler des Jahres bei Aalborg Handbold ernannt.

Herzlichen Glückwunsch Magnus, viel Erfolg mit deinem Team bei den anstehenden drei Titel-Entscheidungen und viel Glück danach ab diesem Sommer beim SCM!

Dieser Artikel wurde bereits 475 mal aufgerufen.

Werbung