Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Tier der Woche: Grisu sucht den 6er im Lotto

Interview
  • Erstellt: 29.05.2021 / 08:01 Uhr von rp
Heute haben wir einen wirklich besonderen Hund aus dem Tierheim Burg für euch! Grisu, der den 6er im Lotto sucht: 

Steckbrief:
Grisu - Greyhound, männlich, geb. 30.04.2017, kastriert, SH ca. 70 cm, 36 kg

So beschreibt ihn das Tierheim-Team:
Unser Neuzugang Grisu kam zusammen mit zwei weiteren Vertretern seiner Rasse aus Rumänien zu uns. Dort wurde er seinem Besitzer, einem Jäger, vom Veterinäramt entzogen. Er ist draußen ein sehr aktiver Bursche und benötigt rassetypisch entsprechende Auslastung. Kann man ihm diese bieten, verhält er sich im Haus nahezu unsichtbar und tiefenentspannt. Menschen gegenüber ist er absolut aufgeschlossen und freundlich.

Grisu kuschelt und schmust sehr gern und möchte immer mit dabei sein. Dann vergöttert er seine Menschen. Für unseren stattlichen und eindrucksvollen Buben wünschen wir uns ein Leben ganz dicht bei seiner Familie. Er würde sich in einer Wohnung absolut wohlfühlen. Die Stubenreinheit beherrscht er bereits. Aktive und sportliche Menschen hätten mit ihm den Sechser im Lotto.

Wer gibt ihm ein tolles neues Zuhause?

Kontakt:
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten: (momentan geschlossen, Interessenten können sich aber trotzdem gern melden!!)

Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Grisu sucht ein neues Zuhause. Quelle: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 972 mal aufgerufen.

Werbung