Logo

Mann entblößt sich vor Joggerin

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 07.05.2021 / 17:02 Uhr von rp/pm
Der Polizei in Magdeburg wurde am vergangenen Dienstag mitgeteilt, dass es zwischen 16 Uhr und 16:15 Uhr zu einer Exhibitionistischen Handlung gekommen sein soll.

Eine 23-jährige Geschädigte meldetet der Polizei, dass sie im Bereich Neustädter See in Magdeburg um den Neustädter See joggte. Die Geschädigte lief den Schöppensteg am Neustädter See entlang, als sie einen Mann sah, welcher an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Eine Absuche des Nahbereichs durch die Polizei verlief ohne Erfolg.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:

-männlich
-ca. 1,80 m groß
-kurze graue Haare
-stabilere Statur
-deutscher Phänotyp
-blaue Jacke
-blaue Hose (Latzhose/Blaumann)

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer hat diesen Vorfall oder die beschriebene Person zum genannten Zeitpunkt beobachten können.

Wer kann den beschriebenen Tatverdächtigen, namentlich bekannt machen?
Hinweisgeber werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.009 mal aufgerufen.

Werbung