Logo

Kellereinbrüche in Burg

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 07.05.2021 / 10:03 Uhr von rp/pm
Der Polizei wurden am vergangenen Mittwoch einige Einbrüche in Burger Kellern von Mehrfamilienhäusern angezeigt. So wurden aus einem verschlossenen Abstellraum eines Mietshauses in der Magdeburger Straße einige Flaschen Bier und Schnaps entwendet.

Hier hinterließ der Täter keine Spuren. Bei einem Keller eines Mehrfamilienhauses im Südring knackte der Täter das Vorhängeschloss und nahm eine Kaffeemaschine aus dem Keller mit. Aus einem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Johann-Mühlpfort-Straße wurde ein schwarz/oranges KTM-Herrenfahrrad entwendet, nachdem das Vorhängeschloss des Kellerabteils geknackt wurde.

Bei einem weiteren Keller in diesem Wohnhaus wurde lediglich das Vorhängeschloss vermutlich zerstört und dann mitgenommen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 439 mal aufgerufen.

Werbung