Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Wem gehören Fahrräder?

Interview
  • Erstellt: 03.05.2021 / 14:01 Uhr von rp/pm
Am 17.03.2021 wurden am Bahnhof in Burg zwei Fahrräder aufgefunden, welche nicht gesichert waren. Die Fahndungsabfrage war negativ. Nun fragt die Polizei, wem die Fahrräder gehören?!:

Bei den Fahrrädern handelt es sich um:

1. ein schwarz/silbernes Damenfahrrad Tiefeinsteiger „Active Bike“ mit pinkfarbener Lenkertasche und Fahrradkorb hinter dem Sattel

2.
1 hellblaues Damenfahrrad „Triumph“ City Tour 2 mit braunem Fahrradkorb am Lenkrad

Zeugen, welche Feststellungen zu dem Fahrrad machen können, werden gebeten, sich im Polizeirevier Jerichower Land (Telefon: 03921/ 9200) zu melden.

Bilder

Foto: Polizei
Dieser Artikel wurde bereits 813 mal aufgerufen.

Werbung