Logo

Smart-Fahrerin überschlagt sich auf der A2 bei Theeßen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 02.05.2021 / 08:01 Uhr von rp/pm
Eine 64-jährige Fahrzeugführerin aus Düsseldorf hatte gestern Glück im Unglück als sie mit ihrem Smart verunglückte. Die ältere Frau befuhr in den Mittagsstunden in Fahrtrichtung Berlin.

In Höhe Theeßen kam die ältere Dame aufgrund von Übermüdung nach rechts von der Fahrbahn ab, so die Polizei. Sie versuchte ihr Fahrzeug wieder auf die A2 zu lenken und geriet dabei ins Schleudern. Die Frau verlor daraufhin die Kontrolle über ihr Fahrzeug, überschlug sich mehrmals und kam in der angrenzenden Böschung zum Stehen.

Durch herbeieilende Ersthelfer konnte die Fahrzeugführerin aus dem Autowrack geborgen und durch angeforderte Rettungskräfte medizinisch versorgt werden.

Im Anschluss wurde die Fahrerin in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der Smart wurde stark beschädigt und durch ein ortsansässiges Bergungsunternehmen geborgen.

Für die Zeit der Rettung, Bergung und Verkehrsunfallaufnahme musste der rechte und mittlere Fahrstreifen gesperrt werden. Es kam zu Behinderungen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.732 mal aufgerufen.

Werbung