Logo

Ostergrüße der Clausewitz-Freunde

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 05.04.2021 / 10:01 Uhr von Rolf Gädke
Die Mitglieder des Burger Freundeskreises Carl von Clausewitz wünschen allen an Clausewitz interessierten Bürger/innen ruhige und besinnliche Feiertage im Kreis der Familien (natürlich unter Beachtung der beschlossenen Corona-Regeln). Freundeskreis Carl von Clausewitz Wie geht es weiter im Jahr 2021? – dazu von Romeo Stellmacher (Vorsitzender Freundeskreis C.v.C) :

Leider müssen wir an dieser Stelle mitteilen, dass der Arbeitsplan für 2021 bisher noch nicht veröffentlicht wurde. Das soll aber nicht heißen, dass wir als Freundeskreis planlos wären. Nach wie vor bremst uns die Corona-Lage aus, was vor einigen Monaten in dieser Form kaum vorstellbar war. Veranstaltungen, Ausstellungen sowie Beteiligungen an Tagen der Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Burg und der Clausewitz-Kaserne sind bereits fest eingeplant und befinden sich augenblicklich nur in der Warteschleife.

Sollte es die Lage erlauben, werden wir unseren Aktivitätenplan für 2021 umgehend bekanntmachen. Nach wie vor ist und bleibt es unser Hauptanliegen, das Vermächtnis des großen Sohnes der Stadt Burg in breiter Öffentlichkeit bekannt zu machen und sein Lebenswerk entsprechend zu würdigen. Das breite und zahlreiche Interesse bei unseren Veranstaltungen bestärkt uns in dieser Hinsicht und zeigt uns, dass unsere Herangehensweise erfolgversprechend ist.

Bleiben Sie gesund und im Bezug auf Clausewitz weiter neugierig.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.675 mal aufgerufen.

Werbung