Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Loburg: Es wird wieder geklappert- die ersten Störche sind da!

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 25.02.2021 / 07:33 Uhr von rp
Das frühlingshafte Wetter der vergangenen Tage hat auch in Loburg für erste „Frühlingsgefühle“ gesorgt. Dort sind nämlich sind die ersten Störche angekommen.

Das teilte die Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg e.V. mit. Bislang sind drei Tiere wieder da, darunter der 4-jährige Storch Manfred, der noch eine Herzensdame sucht. Weiiterhin sind aus Spanien Anton und Novi wieder zurück. Sie besetzen den Horst am Münchentor und wollen es in diesem Jahr miteinander probieren.

Die aktuelle Zugkarte der Loburger Störche findet ihr hier [KLICK]

Bilder

Storch Manfred sucht noch eine Storchendame. Foto: Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg e.V.
Dieser Artikel wurde bereits 1.088 mal aufgerufen.

Werbung