Logo

Junge Autofahrer mit Drogen intus in Burg erwischt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.02.2021 / 10:30 Uhr von rp/pm
Polizeibeamte des Polizeireviers Jerichower Land kontrollierten Sonntag Abend in der Magdeburger Chaussee in Burg den 22-jährigen Fahrzeugführer eines BMW.

Dabei wurden Ausfallerscheinungen bei dem Fahrer festgestellt. Ein Atemalkoholtest verlief negativ, aber ein Drogenvortest positiv. Aus diesem Grund wurde eine Blutprobenentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Es wurde eine Strafanzeige gefertigt.

Um 20:57 Uhr wurde ein weiterer 22-jähriger Fahrzeugführer eines Audi in der Magdeburger Chaussee in Burg kontrolliert. Auch beim ihm wurden Ausfallerscheinungen festgestellt. Der Drogenvortest war ebenfalls positiv. Es wurde eine freiwillige Blutprobenentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 676 mal aufgerufen.

Werbung