Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Markus Kurze und Gerry Weber mit starken Votum gewählt CDU Sachsen-Anhalt stellte Landeslisten auf

Politik
  • Erstellt: 22.02.2021 / 17:02 Uhr von rp/pm
Die CDU Sachsen-Anhalt hat am 20.2.2021 ihre Liste mit den Kandidaten zur Landtagswahl am 6. Juni 2021 in Dessau-Roßlau aufgestellt. Der CDU-Kreisverband Jerichower Land ist mit dem Abschneiden seines politischen Zugpferds absolut zufrieden, so Matthias Fickel als stellvertretender Kreisvorsitzender:

„Ich freue mich über den Listenplatz 5 von unserem Burger Landtagsabgeordneten Markus Kurze. Mit seinem Stimmergebnis hat er das beste Ergebnis auf der CDU-Landesliste nach unserem Ministerpräsidenten und Spitzenkandidat Dr. Reiner Haseloff unter den ersten 29 Plätzen erreicht! Dieses Wahlergebnis ist eine direkte Würdigung der Parteibasis! Auch das gute Ergebnis von Gerry Weber zeigt, dass sein bisheriger Wahlkampf bei den Mitgliedern der CDU Sachsen-Anhalt Anklang findet.“

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.650 mal aufgerufen.

Werbung