Logo

Heimspielinfos – 1. FC Magdeburg gegen SC Verl

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 21.02.2021 / 09:01 Uhr von rp/pm
Heute trifft der 1. FC Magdeburg auf den starken Aufsteiger SC Verl. Die Partie wird um 14 Uhr in der MDCC-Arena Magdeburg angepfiffen. Das Spiel des 25. Spieltages wird aufgrund der pandemischen Situation ohne Fans ausgetragen – es stehen keine Tickets im Verkauf zur Verfügung.

Sportliche Ausgangslage:Der SC Verl ist stark in die Saison gestartet, mit 34 Punkten steht ist die Elf von Guerino Capretti am oberen Tabellendrittel dran und kann mit einem Sieg gegen den 1. FC Magdeburg an die Aufstiegsränge heran rutschen. Das letzte Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 04 musste witterungsbedingt entfallen.

Der 1. FC Magdeburg konnte keine Punkte in der intensiv geführten Montagabend-Partie in München verbuchen. Christian Titz hatte als neuer Cheftrainer in dieser Woche Zeit, endlich erstmals intensiv mit dem Team arbeiten zu können und möchte diese Inhalte nun im nächsten Punktspiel vertiefen und punkten.

Dieser Artikel wurde bereits 251 mal aufgerufen.

Werbung